Wochenendtrip ▷ Landal Beach Villa’s Hoek van Holland

⏰ 𝙇𝙚𝙨𝙚𝙯𝙚𝙞𝙩: 3 Minuten

Goede Dag, wie die Holländer sagen würden und ein herzliches Willkommen zu unserem neuesten Blog-Artikel. 🤙

Wir wollten mal wieder ein wenig Seeluft schnuppern und haben daher einen Wochenendtrip von Freitag bis Montag zu den Landal Beach Villa’s Hoek van Holland unternommen.

Da Holland viele schöne Ecken zu bieten hat, recherchierte Ines mal ein wenig nach schönen Unterkünften die sich direkt am Strand befinden. Dabei ist sie dann auf die Landal Beach Villa’s in der Region Hoek van Holland (gehört zur Gemeinde Rotterdam) direkt an der Küste Südhollands gestoßen.

Die stylischen Villen befinden sich direkt am Strand der Nordsee und bieten Platz für bis zu 6 Personen. Eine Belegung von mehr als 2 Erwachsenen würden wir jedoch nicht empfehlen, da nur 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Schlafraum mit 2 Einzelbetten zur verfügung steht. Der Schlafplatz für 2 weitere Personen ergibt sich durch das ausziehbare Schlafsofa im Wohnbereich. Zudem verfügt die Villa nur über ein Bad weshalb es bei mehreren Erwachsenen problematisch werden könnte. Da wir nur zu Zweit gewesen sind, war es perfekt.

Die Ausstattung der Villen ist super. Man hat wirklich alles was man braucht. Eine Küche die neben Backofen, Gasherd, Mikrowelle und einer Nespresso-Kaffeemaschine sogar mit einer Spülmaschine ausgestattet ist. Ein großer Kühlschrank im stylischen Retro-Design bietet genügen Platz um sich gut versorgen zu können. Alles in allem sind die Strandhäuser komfortabel eingerichtet und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer.
🎥 Video von der Villa: Hier Klicken!

Umgebung (Strand, Restaurants, Tipps, Highlights)

Der Strand ist traumhaft schön und super gepflegt. Aufgrund seiner enormen Größe wirkt der Strand nie überlaufen und bietet stets die Möglichkeit ein ruhiges Plätzchen zum relaxen zu finden. An der Promenade befinden sich zahlreiche Restaurants. Wir waren im “Dechi Beach” (Unsere Bewertung: 3 von 10 / nicht zu empfehlen) und im “2 Seasons Beach” (6 von 10 / ganz ok). Einkaufsmöglichkeiten und Supermärkte wie Albert Heijn, Lidl oder Hema befinden sich im Ortszentrum (ca. 5 Min. mit dem Auto). Wir sind am Samstag zum Shopping nach Rotterdam gefahren das nur knapp 30km entfernt liegt. Auch Den Haag und Amsterdam sind nicht weit weg und schnell mit dem Auto oder per Bahn zu erreichen.

Tipp: Die Umgebung per E-Bike erkunden

Eine ganz klare Empfehlung von uns ist das Ausleihen eines E-Bikes bei Spyder Rent Hoek van Holland. Wir haben uns die super stylischen E-Fatbikes für 3,5 Stunden ausgeliehen und damit die Umgebung erkundet.

Highlight: Sonnenuntergang von der Veranda aus

Zu den Highlights gehören auf jeden Fall die Sonnenuntergänge die man entweder am Strand oder direkt von der Veranda seiner Villa aus bestaunen kann. #NoWordsNeeded 🎥 Video vom Sonnenuntergang: Hier klicken!

Abschließendes Fazit: Wir waren mega zufrieden und werden sicherlich nicht das letzte mal hier gewesen sein. 🙂

Wochenendtrip ▷ Landal Beach Villa’s Hoek van Holland
5 (100%) 16 votes

Veröffentlicht von Benny & Ines

Hey, wir grüßen Dich. 😎🤙 Schön das du da bist. ♡ Herzlich Willkommen bei 𝗧𝗛𝗘 𝗟𝗜𝗙𝗘𝗦𝗧𝗬𝗟𝗘 𝗝𝗢𝗨𝗥𝗡𝗘𝗬 ⇨ Auf unserem Blog erfährst du alles über Lifestyle, Travel, Fashion, Fitness, Ernährung, Beauty und vieles mehr.