Luxus Parfum Männer: Die besten Nischendüfte für Herren

Hallo an alle stilsicheren Männer da draußen 🙂 Mein Artikel über die Top 10 Herrendüfte ist bei euch sehr gut angekommen und ich habe viele Nachrichten erhalten, ob ich weitere Artikel zu Parfüms für Männer rausbringen kann. Gesagt, getan. Die häufigsten Nachrichten habe ich im Bezug auf Luxus Parfums bzw. Nischendüfte erhalten: Darum gehe ich…

Kurzhaarfrisuren: Männer & Frauen 2024 (Pixie Cut, Bob)

Kurzhaarfrisuren liegen aktuell wieder voll im Trend und sind seit langem ein fester Bestandteil der Frisurenwelt. Sie zeichnen sich durch ihre Vielseitigkeit, Pflegeleichtigkeit und Eleganz aus und sind für Frauen und Männer gleichermaßen attraktiv. In diesem Artikel werfen einen Blick auf die aktuellen Kurzhaarfrisuren Trends und zeigen euch einige beliebte Stile wie den Pixie Cut,…

Korean Skincare: Wie funktioniert der Beauty-Trend?

Korean Skincare ist ein Beauty-Trend, der in den letzten Jahren weltweit immer beliebter geworden ist. Die koreanische Hautpflege zeichnet sich durch ihre umfangreiche Routine und die Verwendung hochwertiger Inhaltsstoffe aus. Doch wie genau funktioniert Korean Skincare und warum hat sie so viele Anhänger? Die Grundlagen der Korean Skincare Die koreanische Kosmetik basiert auf einer mehrstufigen…

Zahnaufhellung (Bleaching): Methoden für weiße Zähne

Die Zahnaufhellung, auch bekannt als Bleaching, ist ein kosmetischer Prozess, bei dem die Farbe der Zähne aufgehellt wird, um sie weißer und strahlender erscheinen zu lassen. Dieser Vorgang wird häufig angewendet, um Verfärbungen der Zähne zu reduzieren, die durch verschiedene Faktoren verursacht werden können, wie zum Beispiel: Es gibt verschiedene Methoden zur Zahnaufhellung: 💬 Es…

Herren Frisuren 2023 » Haartrends & Männer Haarschnitte

Schnittige Grüße an alle Männer. Willkommen zum neusten Blog-Artikel. Heute geht es um die Haartrends für das kommende Jahr. Genauer gesagt um die Frage: Welche Herren Frisuren werden 2023 angesagt sein? Wir werfen einen Blick auf Top Men`s Hairstyles 2023 und sagen euch, welche Männer Haarschnitte im nächsten Jahr voll im Trend sein werden. Viel Spaß!…

Top 5 Herrendüfte Herbst und Winter 2022/2023

Die Temperaturen werden langsam kühler und es nähert sich der Winter. Bezogen auf Parfums bedeutetes das, es wird Zeit für kraftvolle Düfte die der Kälte stand halten. Darum habe ich euch die aus meiner persönlichen Sicht fünf besten Herrendüfte für den Herbst/Winter rausgesucht. Tom Ford Noir Extreme Die Duft-DNA von Tom Ford Noir Extreme ähnelt…