Ibiza Summer Mix 2022 ▷ Spotify Playlist

Ibiza Summer Mix 2022

Hallo alle miteinander, wir hoffen das es euch gut geht und begrüßen euch wieder ganz recht herzlich auf unserem Blog. Wie ihr ja sicherlich bereits aus unserem Podcast wisst, ist die White Island Ibiza so etwas wie unsere zweite Heimat und gehört jedes Jahr zu unseren fixen Reisezielen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist es für uns alle in diesem Jahr schwer, überhaupt verreisen zu können.

Auch unsere Reisepläne 2020 sowie 2021, wurden durch den Ausbruch von COVID-19 komplett über Board geworfen. Anfang April 2021 sollte es für uns per Roadtrip im Van durch die Dolomiten gehen. Dieses Vorhaben wurde von uns nun auf das kommende Jahr verschoben. Nach langen Überlegungen haben wir uns nun auch dazu entschiedenen, unsere Reise nach Ibiza im vergangenen Jahr abzusagen. Sowohl wir, als auch viele Freunde die auf Ibiza leben sind darüber natürlich sehr traurig. Jedoch sind wir der Meinung, das die Sicherheit und Gesundheit weitaus wichtiger sind.

Ein Stück Ibiza im eigenen Wohnzimmer

Damit wir uns ein Stück Ibiza nach Hause ins eigene Wohnzimmer holen können, haben wir nun eine umfangreiche Playlist mit dem Namen „Ibiza Summer Mix 2022“ auf Spotify erstellt. Dort gibt es über 30 Stunden feinste akustische Klänge die einem das Ibiza Feeling für die Ohren geben. Wir haben viel Zeit in das erstellen der Playlist gesteckt und waren mit Herz und Seele dabei. Für alle die sich nach Sommer, Sonne, Strand und Meer sehen, ist die Playlist genau das richtige. Wir freuen uns natürlich wenn ihr der Playlist folgt und uns eine Like auf Spotify da lasst.

Viel Spaß beim hören.

Much Love 🙂

Benny & Ines

Bewerte diesen Artikel
[Gesamt: 13 Durchschnittlich: 5]

Veröffentlicht von Benny & Ines

Hey, wir grüßen Dich. 😎🤙 Schön das du da bist. ♡ Herzlich Willkommen bei 𝗧𝗛𝗘 𝗟𝗜𝗙𝗘𝗦𝗧𝗬𝗟𝗘 𝗝𝗢𝗨𝗥𝗡𝗘𝗬 ⇨ Auf unserem Blog erfährst du alles über Lifestyle, Travel, Fashion, Fitness, Ernährung, Beauty und vieles mehr.