World Fitness Day 2018 ▷ Fitness Festival Frankfurt

⏰ 𝙇𝙚𝙨𝙚𝙯𝙚𝙞𝙩: 2 Minuten

Hallo Sportsfreunde 💪 und ein herzliches Willkommen zum neusten Blog-Artikel.

Wir waren am vergangenen Samstag in der Commerzbank Arena in Frankfurt beim World Fitness Day 2018. Anlass war eigentlich weniger das Event selbst als viel mehr die Gelegenheit, zahlreiche Freunde wiederzutreffend die man aufgrund der Entfernungen die zwischen uns liegen nicht so häufig sieht. Selbstverständlich ist es aber auch eine schöne Möglichkeit um sich mal wieder einen Überblick darüber zu verschaffen, was in der Fitnesswelt aktuell so abgeht.

Da die Autofahrt bei einer Strecke von ca. 300km knapp 3 Stunden (inkl. Pausen) dauert, haben wir uns am Samstag morgen schon relativ früh auf den Weg Richtung Frankfurt gemacht, so waren wir pünktlich zur Öffnung um 10 Uhr bereits am Set.

Zunächst besuchten wir unsere sehr guten Freunde Sepher Bahadori (auch bekannt als BroSep auf YouTube und Instagram) und Freundin Lena (Auf Instagram lenaxmariie) die am Stand von Rocka Nutrition zu finden gewesen sind. Da wir uns jetzt auch schon einige zeit nicht gesehen hatten, gab es natürlich so einiges zu bequatschen. Der Gesprächsstoff hätte gut und gerne für mehrere Tage gereicht 🙂  Wir verblieben einfach so das wir uns im August in ihrer neuen Wohnung in Köln treffen um ganz entspannt zu plaudern.

Direkt gegenüber gelegen war der Stand von ProBroWear wo natürlich der Großteil unserer Buddys anwesend war. Mischa Janiec, Patrick Reiser, Yannis Karrer und das gesamte ProBroWear Team waren am Start und zahlreiche Community-Mitglieder der ProBroArmy waren vor Ort um Fotos zu machen. Wir haben uns alle erstmal minutenlang in den Armen gelegen 🙂 Es ist einfach schön zu sehen das man trotz der großen  geografischen Entfernung die zwischen uns liegen, dennoch eine so enge Freundschaft besteht und aufrecht erhalten werden kann.

Auf dem Gelände selbst haben wir ebenfalls zahlreiche bekannte Gesichter getroffen die wir schon seit einiger Zeit kennen. Gegen Mittag ist dann auch unser Buddy Viktor Dryndak (auf Instagram viktory_time) mit seiner Freundin (Instagram zaraa_time) eingetroffen. Wir hatten uns das letzte mal im Januar in Frankfurt getroffen um gemeinsam bei Five Guys ein paar Burger zu verdrücken 😛

Nach gut 5 Stunden, guten Gesprächen und einigen Fotos haben wir uns dann gegen 15 Uhr wieder auf dem Heimweg gemacht. Es war schön mal alle Leute wieder zu treffen. Und wir waren uns alle einig das wir definitiv öfters gemeinsame Termine finden müssen an denen wir uns treffen und Zeit miteinander verbringen können. 🙂

World Fitness Day 2018 ▷ Fitness Festival Frankfurt
5 (100%) 14 votes

Veröffentlicht von Benny & Ines

Hey, wir grüßen Dich. 😎🤙 Schön das du da bist. ♡ Herzlich Willkommen bei 𝗧𝗛𝗘 𝗟𝗜𝗙𝗘𝗦𝗧𝗬𝗟𝗘 𝗝𝗢𝗨𝗥𝗡𝗘𝗬 ⇨ Auf unserem Blog erfährst du alles über Lifestyle, Travel, Fashion, Fitness, Ernährung, Beauty und vieles mehr.